• Home / Marketing & Sales | StudyAds – ein Interview mit Tobias Auradniczek

Marketing & Sales | StudyAds – ein Interview mit Tobias Auradniczek

Tobias Auradniczek hat einen außergewöhnlichen Werdegang hinter sich. Begonnen hat er als Erzieher, darauf folgte ein Studium im Bereich der Naturwissenschaften, danach war er im Vertrieb eines Unternehmens für Medizintechnik tätig – und freier Handelsvertreter war er auch, bis er vor vier Jahren mit zwei Freunden die Marketing-Agentur StudyAds gründete. StudyAds ist eine Personalmarketing-Agentur, die Arbeitgebern bei der Positionierung tatkräftig zur Seite steht.

Im Interview spricht Tobias über seine interessante Laufbahn und über Höhen und Tiefen, die eine Gründung mit sich bringt. Der Marketing-Experte gibt vor allem jungen Menschen gehaltvolle Tipps mit auf den Weg, die ebenfalls eine Gründung anstreben. Welche Hürden Tobias mit seinen Kollegen beim Unternehmensaufbau überstehen musste und welche Rolle dabei Collegeblöcke spielten, erfahrt Ihr im Interview.

 


Weitere Infos unter: https://studyads.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel