• Home / Mr. Feelgood – ein Interview mit Holger Kracke

Mr. Feelgood – ein Interview mit Holger Kracke

Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für gesundes Leistungsmanagement, Psyche und Erfolg. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des individuellen Erfolgs und der eigenen Leistungsfähigkeit führen. Er befreit uns auf verblüffende Art von Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben – und die in Wirklichkeit keine sind. Im Laufe seiner Weiterbildung hat sich er sich auf Kurzzeitkonzepte spezialisiert, d.h. Methoden, mit denen wir uns sehr rasch wieder wohler fühlen und auch leistungsfähiger werden.

Mit seinem Podcast "Mr. Feelgood – Gutfühlen in Zeiten der Veränderung" gibt er Impulse und Inspirationen für ein Mehr an Wohlfühlgefühl, Leistungsfähigkeit, Motivation und Mut in Zeiten der Veränderung und führt Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und beleuchtet mit ihnen das Thema Gutfühlen in Zeiten der Veränderung aus unterschiedlichsten Blickwinkeln.

Im Interview spricht er mit uns über Wichtigkeit einer gesunden Psyche, warum wir auf unser eigenes Gefühl vertrauen dürfen, ob wir gerade kurz vor einem Burnout stehen und was Unternehmen bzw. Führungskräfte tun können, um mit dem Thema "psychische Gesundheit" umzugehen. Zudem empfiehlt er einen Stressdiagnosetest und rät dazu, sorgfältig für der Anbieterwahl zu recherchieren.

 


Weitere Infos unter: https://holgerkracke.com/

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel