• Home / Mutmacher – ein Interview mit Alexander Egger

Mutmacher – ein Interview mit Alexander Egger

Alexander Egger ist Coach, Bestsellerautor, Mutmacher und Motivationstrainer und gründete 2008 das Unternehmen „die impulsgeber".
Im Interview sprechen wir mit ihm darüber, warum Durchhaltevermögen so wichtig ist, wie man zu mehr Selbstsicherheit gelangen kann und was Verkauf in der digitalen Welt heutzutage bedeutet.

 


Weitere Infos unter: https://www.dieimpulsgeber.com/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Tanz-Coach, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen Mehrwert für meine ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel