• Home / Oliver Flaskämper | Das steckt hinter bitcoin.de

Oliver Flaskämper | Das steckt hinter bitcoin.de

Oliver Flaskämper ist Gründer zahlreicher, eigenständiger Unternehmen mit Internet-Geschäftsmodellen, wie geizkragen.de, semigator.de, content.de und nettolohn.de. Mit bitcoin.de, gründete er den einzigen regulierten Handelsplatz für Kryptowährungen in Deutschland, mit einem Handelsvolumen von sage und schreibe 1,5 Mrd. Euro. Außerdem ist er Vorstand von der Priority Aktiengesellschaft. Über die Zukunft des Bitcoin als virtuelle Währung, nimmt Oliver Flaskämper folgendes an: ”Wir leben in einer digitalen Welt, die immer vernetzter wird. Darin wird analoges Geld eher keine Zukunft haben, sondern freie Kryptowährungen und staatliche Währungen, die zunehmend auch digitaler werden.” Dieser Ansatz ist sowohl progressiv als auch innovativ.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel