• Home / Personal Brand Experte – ein Interview mit Elisha Crowd

Personal Brand Experte – ein Interview mit Elisha Crowd

Elisha Crowd – Personal Brand Experte und Social Media Stratege. Elisha ist ein echter Allrounder, der mit seinem Know-how seine Kunden und Community bereichert. 2009 gründete er seine erste eigene Personal Brand ‚T.K. Entertainment’ mit der Vision dahinter, sich selbst zu vermarkten – aus ‚T.K. Entertainment' wurde ‚ELISHA CROWD’. Auf Social-Media inspiriert und motiviert er zehntausende von Menschen täglich. Mit seiner ‚Branding Akademie‘ verhilft er Einzelunternehmern*innen und mittelständischen Unternehmen dazu sich online professionell selbst zu vermarkten, indem er ihre Social-Media-Kanäle erfolgreich aufbaut.

Der erfolgreiche Unternehmer nahm sich Zeit und sprach mit uns im Interview über seine Kindheit, Zeiten von Obdachlosigkeit und wie er es geschafft hat, sich nicht mehr von seiner Vergangenheit beherrschen zu lassen und persönlich zu wachsen. Welche Tipps er uns bezüglich Personal Branding geben kann, um erfolgreich auf den sozialen Netzwerken durchzustarten, erfahrt Ihr im Interview mit Elisha Crowd.

 


Weitere Infos unter: https://elishacrowd.com

Instagram: https://www.instagram.com/elishacrowd/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten. ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel