• Home / Rede. Wirke. Begeistere. – ein Interview mit Mireille Jaton

Rede. Wirke. Begeistere. – ein Interview mit Mireille Jaton

Über 1000 Auftritte im TV und auf der Bühne, über 1000-mal das Lampenfieber gezähmt, über 1000-mal das Publikum begeistert. Ob als Rednerin, Moderatorin oder Coach, Mireille Jaton weiss, wovon sie spricht, wenn es um Auftritt und Wirkung geht. Die Gewinnerin des Internationalen Speaker Slams 2019 bietet erstklassige Unterhaltung, wo Wissen und Mehrwert auf Humor und Emotionen treffen. Begeisterung ist ansteckend!

Authentisch auftreten, glasklar kommunizieren und Menschen begeistern – auch in schwierigen Zeiten. Das hat sich Mireille Jaton auf die Fahne geschrieben und sie macht es in ihren Referaten mit Leidenschaft, Frische und Temperament gleich selbst vor.

Im Interview verrät die Expertin, wie man es schafft Menschen mit einer Rede zu begeistern und welche Eigenschaften man haben muss, um auf den ersten Blick wirkungsvoll zu sein. Außerdem spricht Mireille über die Wirkung der Stimme und was Menschen besonders unauthentisch wirken lässt in Bezug auf Gestik usw. Dies und vieles mehr erfahrt ihr im Interview mit Mireille Jaton.

 


Weitere Infos unter: 

https://mireillejaton.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel