• Home / RedeFabrik – ein Interview mit Benedikt Held

RedeFabrik – ein Interview mit Benedikt Held

Benedikt Held ist Experte für Charisma und Kommunikationspsychologie. Er unterstützt Menschen dabei, die eigene Persönlichkeit und Inhalte noch besser zu kommunizieren. Zudem ist er Gründer der RedeFabrik, der größten Kommunikationsplattform Deutschlands.

Den Kern dafür bildet seine Erfahrungen in der Psychologie, denn hinter der Kommunikation stecken psychologische Muster jedes einzelnen. Im Interview sprechen wir darüber, wie Du direkt charismatischer auf andere Menschen wirken kannst. Eine offene Körpersprache sowie die Stimmlage sind dabei sehr wichtig. Erfahre, wie Du souverän in einer Konfliktsituation handelst. In unserem Gespräch gibt Benedikt einige Tipps bekannt, die Du direkt umsetzen kannst, um noch zielführender beruflich als auch privat zu kommunizieren.

 


Weitere Infos unter: https://redefabrik.net 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel