• Home / Rene Borbonus

Rene Borbonus

Spezialist für berufliche Kommunikation und Redner René Borbonus, ist bekannt als einer der besten Rhetoriker im deutschsprachigen Raum. Mit der Kombination aus seinem Fachwissen und seiner sympathischen Ausstrahlung, begeistert er das Publikum. In einem Zoom-Interview, meldet er sich für uns in Sachen Corona zu Wort. Hätte man vor einigen Wochen Herrn Borbonus von einem „Zoom-Call“ erzählt, hätte man nur ein großes Fragezeichen in seinem Gesicht gesehen. Wie der Trainer persönlich mit der momentanen Situation umgeht, worauf sein Fokus liegt und welche inspirierenden Worte er für angehende Trainer parat hat, seht ihr im Interview.

Viel Spaß dabei

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
Generic placeholder image
Elena Ostkamp
Hey, ich bin Elena! Seit 2015 beschäftige ich mich mit allem, was Kommunikation und Medien angeht: Angefangen hat es mit einem Praktikum in Südafrika bei einem Hörfunksender. Das zeigte mir, dass Medien für mich der richtige Weg sind. Mein anschließendes Bachelorstudium „Medienkommunikation & Journalismus“ habe ich mit Praktika im Journalismus ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel