• Home / Swiss Profiler – ein Interview mit Alex Hurschler

Swiss Profiler – ein Interview mit Alex Hurschler

Vom Handwerker mit Lernschwäche zum Elitesoldat und heute ist er internationaler Swiss Profiler und Coach – Alex Hurschlers Portfolio bietet allerdings noch viel mehr!

Im Interview mit uns erzählt er von seiner Gabe der Hellsichtigkeit und wie er diese in seiner Arbeit einsetzt.
Er gibt nützliches Expertisenwissen zum Thema Business und Persönlichkeitsanalyse an uns weiter und erklärt, wie auch wir Menschen besser analysieren können.

 


Weitere Infos unter: 

www.alexhurschler.ch


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel