• Home / Wann sich professionelle Videos lohnen – ein Interview mit Tom Zolyomi

Wann sich professionelle Videos lohnen – ein Interview mit Tom Zolyomi

Tom Zolyomi ist Gründer und CEO der Werbefilmproduktion Tom Zolyomi Filmemacher. Mit viel Elan und Freude an seiner Arbeit, erstellt er für seine Kunden:innen Filme von der Konzeption, der Planung und Organisation über den Dreh bis hin zur Nachbearbeitung und Publikation. Dabei stellt er sich jeder filmischen Herausforderung – seien es Werbefilme, Events wie bspw. Hochzeiten, Musikvideos oder Kurzfilme. 

Leitthema des Interviews ist, wann es sich für Unternehmen lohnt, ein professionelles Video drehen zu lassen. Dabei geht Tom auf mehrere Aspekte wie das Budget und die Umsetzung ein. Er gibt Tipps, worauf man achten sollte, wenn man selber ein Video drehen möchte und beleuchtet aktuelle Trends bezüglich Filmproduktion. 

 


Weitere Infos unter: 

https://www.tomzolyomi.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel