• Home / Finanzen für Frauen – ein Interview mit Sophia Hufnagel

Finanzen für Frauen – ein Interview mit Sophia Hufnagel

Sophia Hufnagel ist die Finanzexpertin schlechthin. Die ursprüngliche Vermögensberaterin hat sich ihren Traum von der Selbstständigkeit erfüllt und hilft speziell Frauen beim Aufbau und der konstruktiven Gestaltung ihrer Finanzen. Die erfolgreiche Investorin zeigt uns im Interview Strategien und Tipps zum langfristigen Aufbau deines Vermögens auf und spricht mit uns über gängige Probleme in der heutigen Finanzwelt.

 


Weitere Infos unter:
youtube.com/SophiaHufnagel

https://sophiahufnagel.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel